Gedanken zur Nacht
hallo mal wieder

hallöchen popöchen

ich dachte ich schreib mal wieder..gibt zwar nicht wirklich was neues, zumindest nichts was mein Austauschjahr betrifft, aber mir ist grad langweilig =)

Ich hab jetzt endlich meine Prüfungen hinter mir und auch ein ganz gutes Gefühl, was das Ergebnis betrifft. In 3 Tagen beginnt meine VBT (Vorbereitungstagung) und ich freue mich schon total, ich kenne auch schon ein Mädchen, das genau wie ich mit YFU nach Chile geht, mit ihr werde ich wohl in nächster Zeit öfter Kontakt haben.

Noch 2 Monate und eine Woche dann fliege ich schon, und ich hab noch sooo viel zu tun, muss mich um mein Visum kümmern und ba und blup

na ja will euch nicht langweilen..bis demnächst <3

16.5.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de